Neurodivergenz – eine neue Perspektive
Die Beschreibung psychischer Störungen In der Psychiatrie werden Krankheitsbilder unterschieden. Die Depression von der Manie, von der Angst, von der Psychose, und so weiter. Die Ursachen sind unterschiedlich, zum einen reaktiv auf die Ereignisse im Umfeld, oder endogen, von irgendwo herkommend, aus dem Inneren, vermutlich dem Neurotransmitterhaushalt. So wurde in den achtziger Jahren darauf hingewiesen, […]
